Phänomenal!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reh Avatar

Von

Ich finde den Roman "Mit. Machen. Liebe." von Hansjörg Nessensohn phänomenal!! Endlich Mal wieder ein Buch, das mich wirklich emotional gefesselt hat, einfach toll!
Grundsätzlich mag ich diese Art Geschichten in einer Geschichte. Die alte Dame erzählt ihr Leben, das einige Parallelen mit dem anderen Protagonisten Paul aufweist.
Auch das Thema Homosexualität ist sehr spannend, vor allem der Vergleich in den unterschiedlichen Epochen Nachkriegszeit und heute.
Das Beste ist aber definitiv der tolle Schreibstil, der mich emotional so eingebunden hat. Immer wieder ein leiser Witz, so manche Träne, viel Spannung und Liebe - ich bin begeistert!
Die Bindung ist außergewöhnlich und sehr angenehm zu halten, das sollte sich rumsprechen!
Das Buch kann ich absolut empfehlen und werde Ausschau halten nach anderen Romanen des Autors.