Rezensionen zu Mut. Machen. Liebe

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2022 – 11:16

Ein Buch fürs Herz

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, wusste ich, dass ich das Buch haben muss. Zwei...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 08:59

Es macht Mut

Paul besucht Zeit für sich, er fühlt sich von seinem besten Freund verraten. So geht er wandern...

enza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 13:38

Hast du Träume?

Hansjörg Nessensohn verwebt in seinem Buch "Mut. Machen. Liebe." drei Storys zu einer: Auf der...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2021 – 21:12

Phänomenal!!!

Ich finde den Roman "Mit. Machen. Liebe." von Hansjörg Nessensohn phänomenal!! Endlich Mal wieder...

bluesjj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2021 – 11:09

Unbedingt lesen!

Bevor ich näher auf das Buch eingehe, muss ich unbedingt eine große Leseempfehlung aussprechen...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 15:36

Lesehighlight

Ich war von Anfang an gefesselt von dieser Geschichte. Wie Paul zu Beginn erzählt, dass er nur...

sina2608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 08:06

Herzensbuch

Hansjörg Nessensohn erzählt in diesem Roman auf zwei Zeitebenen und generationsübergreifend...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 18:22

Lesehighlight!

Beim Pilgern durch Italien trifft der Jugendliche Paul auf die 80jährige Liz. Obwohl Paul seine...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 16:12

geht ans Herz

Das Cover sagt schon sehr viel aus, die Regenbogenfarben in Verbindung mit dem Thema Liebe ist...

leselauschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2021 – 18:10

Mut zur Liebe

Wie beschreibt man ein Buch, das aktueller ist denn je und dass sich doch kaum in Worte fassen...

annasbookplanet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2021 – 10:05

Großartig!

Klappentext Wie viel Mut braucht es zu fühlen? Wie viel Kraft, um zu bewahren? Und wie viel...

lilli_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 11:08

Sehr emotional

Das Buch Mut. Machen. Liebe. handelt von Paul, der auf der Suche nach sich selbst eine Wanderung...

hertha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 10:12

Starke Gefühle

Den Buchcover fand ich sehr eigenartig, aber er passt sehr gut zu diesem Thema und zur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?