schönes Buch, zieht sich aber etwas am Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tat1985 Avatar

Von

Mir hat das Cover sehr gut gefallen und es ist sehr ansprechend. Als das Buch ankam, war ich von der Hülle sehr begeistert, da sie anders war als "normal". Das Buch selber hat mich sehr interessiert. Leider fand ich, dass es sich die ersten 150 Seiten echt gezogen hat. Auch die Sprünge von Gegenwart und Vergangenheit, waren immer wieder verwirrend. Bis zum Schluss kann man nur erahnen, wie die Geschichte der Hauptpersonen geendet hat/haben könnte. Trotzdem fand ich das Buch schön geschrieben. Die Probleme der damaligen Zeit und der Homosexualität waren deutlich beschrieben und taten einem Leid. Man freute sich sehr, dass es heute anders und offener ist, zumindest in vielen Köpfen. Die Wanderung von Liz und Paul war interessant, man war gedanklich immer dabei und die Geschichte der Zwei war mega süß. Hoffen wir, dass es ein Happy End gibt ;)