Leseeindrücke zu Mutig, stark und selbstbewusst

vrblsn_mira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 23:48

Nur Mut!

Ein wichtiges Thema, das wohl jedes Kind beschäftigen wird: Mut, Selbstbewusstsein und Stärke....

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 23:43

Geh deinen Weg

Schon von Anfang an ist das Leben neben Freude und Spaß auch von Konflikten und Herausforderungen...

angie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 22:59

Lehrreich

Das Cover gefällt mir gut und hat auch meine Enkelin direkt angesprochen, dass ich ihr die ersten...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 22:55

lernen

Man kann nicht alles, das meiste muss man erst lernen. Einkaufen gehen zum Beispiel. Das macht...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 22:46

was neues aus der Reihe

Jedes Kind ist anders. Jedes Kind auf seine Art besonders! Dieses tolle Buch aus der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 22:31

gute Buchreihe

Wir haben schon einige Bücher aus der Ravensburger "Wieso? Weshalb? Warum?"-Reihe im Regal...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 22:13

super genial

Tolles Thema, sehr aussagekräftig! Kinder können in diesem Buch Mut und Selbstvertrauen lernen,...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 21:18

für Kinder

Hier geht es mal nicht um Tiere, die Welt, Fahrzeuge oder ähnliches. Hier geht es um uns selber....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 20:53

tolle Reihe

Die "Wieso? Weshalb? Warum?" Reihe hat immer wieder spannende Themen im Angebot. Dieses Buch...

chris001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 20:34

Mut tut gut

Ein sehr tolles Thema finde ich. Denn mutig sein kann nicht jeder aber man kann es lernen und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 20:27

tolles Kinderbuch

Mutig, stark und auch selbstbewusst kann jeder sein! Manchmal muss man sich nur trauen. Und...

pinkystilzchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2022 – 20:22

Toll wie immer!

Und wieder erscheint ein tolles neues Buch aus der WiesoWeshalbWarum-Reihe zu einem wichtigen...

wilmah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 19:39

Informativ

Das Cover verrät sofort worum es im Buch geht. Es sind viele Klappen mit kurzen Texten auf den...

mima1829
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 17:58

Kleine Kinder stärken

Das Cover trifft schon gut den Kern des Buches. Die WWW-Bücher sind sehr gut gestaltet, die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 17:48

Inklusion

Inklusion und Gleichheit ist ein wichtiges Thema. Damit kann man gar nicht früh genug anfangen...

tanteanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 16:58

Super Kinderbuch

Wieso, weshalb, warum Bücher sind einfach immer toll. Die Spiralbindung ist einfach unkaputtbar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?