Blick hinter die Kulissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
layakaichi Avatar

Von

Ich muss gestehen, dases etwas gedauert hat bis der Name Rose McGowan bei mir Klick gemacht hat, aber jetzt weiß ich wer sie ist. "Charmed" war der entscheidene Tipp, auch wenn ich die Serie immer blöd fand um die drei Hauptdarsteller kam man ja trotzdem nicht rum.
Aber jetzt zurück zum Buch. Die Leseprobe ist recht kurz, aber trotzdem gibt sie schon einen guten Einblick ins Buch. Blicke hinter die Kulissen finde ich imme sehr interessant und die Tatsache das Rose offensichtlich kein Blatt vor den Mund nimmt, macht diesen Blick hier noch interessanter. Denn er wirkt dadurch umso authentischer, als wenn irgendein Aussenstehender etwas darüber geschrieben hätte. Den Einstieg fand ich schon mal sehr ansprechend und gerne würde ich mehr darüber erfahren, wie es hinter Hollywoods glänzender Fassade aussieht.