Leseeindrücke zu MUTIG

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 22:52

Ungewöhnlich!

Mir hat die Leseprobe diesmal nicht gefallen, da das Schriftbild schlecht war. Es war sehr...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 22:46

Spannend!

Die Thematik dieses Buchs ist brandaktuell und äußerst wichtig! Das Cover ist sehr auffallend und...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 22:37

Mal was anderes

Das Cover passt gut zur Story und Rose Mc Gowan mochte ich schon damals bei Charmed als...

ninas_buecherbasar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 21:50

Mutig!

Die Thematik fasziniert mich als Kind der Generation Z sofort! Ich kann die angesprochenen...

lilyj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 14:59

Eine andere Welt

Hört sich wunderbar an :) das Cover und der Titel waren so ansprechend ich musste einfach mehr...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 11:30

Mutig

Rose McGowan ist ein wichtiger teil der "Me-too" Bewegung. Sie war eine der ersten Frauen die...

hildegardpaula
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 10:42

MUTIG

Eine tolle Leseprobe! Rose McGowan eröffnet mit ihrem Buch eine Welt, von der man bisher nur das...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 06:39

Überfällige Abrechnung

Rose McGowan Mutig Inhalt: Ein lange überfälliges Buch über ein wichtiges Thema. Rose...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 22:13

mutig

Die ersten Seiten konnten mich nicht vollends überzeugen, dennoch interessiere ich mich sehr für...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 19:45

mutig

Der Titel dieses Buch hat mich zuerst nicht eingeladen um Probe zu lesen. Muß ich zugeben. Aber...

sandra7564
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 19:03

Es wurde Zeit

Rose McGowan war eine der ersten Frauen, die sich bezüglich der Missbrauchsfälle gegenüber...

ladymonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 16:38

Hut ab!

Meinen äußersten Respekt vor dieser Dame. Ich habe schon etliche Filme und Serien mit ihr...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 16:22

Äußerst mutig

Das Cover beeindruckt mich sehr, da mich das Motiv an eine internationale Sängerin...

drache64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 14:40

Warum erst jetzt?

Das Cover zeigt die Schauspielerin/ Autorin wie eine Rebellin aus einem schlechten Actionfilm,...

esliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 14:10

Mutig!

Stars und Sternchen, Glitzer und Glamour - was hinter diesem Bild von Hollywood wirklich abgeht,...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 12:38

Verschachtelt

Sicher ein spannendes Buch, wenn der Leser für die Thematik interessiert. Für mich gilt dieses...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 12:30

metoo

Das Enthüllungsbuch einer der ersten mutigen Frauen, die die metoo-Kampagne ins Leben gerufen...

leseratte212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 11:12

Interessant!

Das Buch "mutig" scheint sehr viele interessante und inspirierende Denkanstöße auf Lager zu...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 10:37

Fesselnd

Mutig von Rose McGowan ist wirklich einfach großartig. Es ist die knallharte Abrechnung mit dem...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 10:24

Mutig

Das Cover hat mich direkt angesprochen, beim Blick auf das Cover muss man einfach den Klappentext...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?