Es wurde Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra7564 Avatar

Von

Rose McGowan war eine der ersten Frauen, die sich bezüglich der Missbrauchsfälle gegenüber Schauspielerinnen öffentlich zu Wort gemeldet hat und bisher nicht nachgegeben hat, wie so viele andere. Sich immer wieder mit ihrer Vergangenheit und diesen schrecklichen Situationen auseinanderzusetzen, kann definitiv nur als "mutig" betitelt werden.

Wer ihre früheren Fotos und Auftritte gesehen hat, käme wohl kaum auf die Idee, dass einer solchen Frau so etwas angetan wurde. Dies zeigt wieder einmal, dass niemand davor gefeit ist, viele nur jahrelang schweigen.

Naivität ist nichts Verwerfliches, nur definitiv für diejenigen, die sie ausnutzen.

Dieses Buch wird wohl kein besonderes literarisches Werk darstellen, jedoch sehe ich es auch als ein Muss an, dass wir uns alle über solche Themen und Geschehnisse informieren, so dass wir uns gegen diese Verbrechen behaupten können.