Interessant, aber zwiespältig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ernsthermann Avatar

Von

Sicher ist es interessant, den Blick hinter die Kulissen Hollywoods zu werfen durch die Augen bzw. ein "Enthüllungsbuch" einer direkt Betroffenen.
Rose Mc Gowan ist mir als Schauspielerin durchaus ein Begriff, obwohl ich die Bezeichnung "Ikone der Millennium-Generation" für etwas übertrieben halte. Die LP verspicht durchaus Spannung, aber der Schreibstil ist nicht besonders angenehm, außerdem stört mich der fehlende Blocksatz.
Wenn man googelt, findet man genügend Fotos, auf denen Ms Mc Gowan strahlend in die Kamera lächelt, an ihrer Seite der von ihr heftig kritisierte Filmmogul - der mit der "Knollennase und den schwülstigen Lippen..." Schon etwas schizophren, aber dennoch würde ich dem Buch eine Chance geben, allein aus Neugier!