Beeindruckendes Werk!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass ich dieses ich gewonnen habe, denn ich hatte bereits davor überlegt es mir auf Englisch zu kaufen, nun habe ich es auf Deutsch gewonnen und gelesen.

"MUTIG" erzählt die Geschichte von Rose McGowan, die ohne ihre Leser zu verschonen von ihrem harten Leben spricht.

Ich denke, dass dieses Buch vielen Menschen die Augen öffnen könnte und ihnen zeigen könnte, was für eine falsche Wahrnehmung sie haben. Rose McGowan erzählt knallhart was sie erlebt hat und was man ihr in der Sekte Hollywood angetan hat.

Ich finde, dass der Titel des Buches den Inhalt perfekt spiegelt, denn Rose McGowan war und ist MUTIG. Sie hat ihre Geschichte mit den Menschen geteilt und hat sich nicht versteckt.

>>Mach es besser. Ändere dein Denken. Ich weiß, dass du das kannst. Ich weiß, du kannst die Welt verändern. Du musst nur anfangen, und zwar bei dir selbst, indem du mutig bist. << zitiert nach Rose McGowan