Rezensionen zu MUTIG

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2018 – 09:15

Toll

MUTIG sein heißt, ein Leben ohne Skript zu führen: angstfrei, siegesgewiss, wütend, smart,...

flora-r
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 12:37

Schockierend

Zu viel möchte ich nicht auf den Inhalt eingehen, wer sich für das Thema interessiert sollte das...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 17:33

Respekt!

Rose McGowan ist eine bekannte Schauspielerin, die sicher viele aus der Serie "Charmed" kennen....

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2018 – 18:38

Mutig und aufrüttelnd

Rose McGowan hatte keinen einfachen Start ins Leben - in die Sekte "Children of God"...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2018 – 14:16

Wut

Rose McGowan berichtet wie es ihr in einer männerdominierten Welt ergangen ist. Und dabei nimmt...

jule87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2018 – 11:35

Albtraum Hollywood

Ich habe das Buch von Vorablesen als Rezessionsexemplar bekommen. Vielen Dank...

leseratte212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 19:58

Mutig!

"Mutig" ist die Biografie von Rose McGowan, die bisher als Schauspielerin bekannt ist. Das Cover...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?