Einfach nur WOW!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Inhalt: Seit ihrer Kindheit hatte es Rose McGowan nicht einfach. Nachdem sie als Kind in der Sekte "Children of God" war, begann sie schon als junges Mädchen in Hollywood als Schauspielerin zu arbeiten. Die Misshandlungen, mit denen sie dort tagtäglich zu kämpfen hatte, waren mehr als nur heftig. Mit MUTIG berichtet die Feministin nicht nur über die Missstände in der Filmbranche, sondern auf der ganzen Welt und zeigt, wie man sich dagegen wehren kann.

Schon nach den ersten Seiten war ich wie gefesselt. Rose McGowan erzählt knallhart über ihr Leben, sowohl über die guten Zeiten, als auch über die schlechten. Durch den ausgezeichneten Schreibstil lässt diese Lektüre niemanden kalt und regt sehr zum Nachdenken an. Die Biografie zeigt, dass in unserer Gesellschaft eindeutig etwas schiefläuft, doch sie verdeutlicht ebenfalls, dass wir alle, Frauen sowie Männer, etwas gegen diese Missstände unternehmen können und uns wehren können. Wir können MUTIG sein!