Enthüllung pur!

olesja schlethauer Avatar

Dieses Buch war meine erste Biografie, die ich gelesen habe. Habe mich eigentlich nie dafür interessiert. Aber als gelesen habe, dass Rose McGowan das Buch geschrieben hat, war ich hin und weg und freute mich über das gewonnene Buch.
Ich habe es verschlungen! Ich liebe Rose McGowan als Schauspielerin, weil sie ein gewisses Etwas hat.
Die Welt der Reichen und der Schönen macht eigentlich immer einen neidisch, von wegen die verdienen so viel Geld mit etwas was richtig Spaß macht. Klar weiss man irgendwo im Hinterkopf, dass Schauspielerei auch ein harter Job sein kann und dass viele Schauspieler nicht einfach so hineingeboren werden, sondern sehr viele aus dem Nichts kommen und ihren Bekanntheitsgrad selbst erreicht haben.
Ich habe den Karrieregang von Rose McGowan immer gerne verfolgt: Kindheit in einer Sekte, Beziehung zu Marilyn Manson, dann "Charmed - die zauberhaften Hexen" und dann die Ehe mit R. Rodriges. Was aber tatsächlich für Hürden dahinter stecken und dass alles nicht immer rosarot war, erfährt man hier. Jetzt habe ich endlich auch die Wahrheit hinter der Geschichte mit dem Nacktkleid erfahren. Damals hat man nur gedacht: Mensch, die ist aber von sich überzeugt, dass sie so ein Kleid anzieht! Das Bild hatte ich bis heute noch im Kopf.
Rose ist zu einer starken Frau geworden und ist aus der Sekte "Hollywood" ausgestiegen. Hut ab! Nach diesem Buch habe ich Lust bekommen, ihre Filme nochmal mit dem Hintergrundwissen anzuschauen.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, vor allem aber Frauen.