Tolle Schauspielerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Wie sehr hatte ich mich auf dieses Buch gefreut, da es von einer ganz wundervollen Schauspielerin geschrieben wurde. Nun kennen bestimmt einige von euch Rose McGowan aus der Serie Charmed oder auch durch meine absolute Lieblingsserie Once upon a time. Es handelt sich hierbei um eine Biographie die sich jedoch wie ein kompletter Roman liest. Es wird zunächst die doch sehr schockierende Kindheit und Jugend in einer Sekte. Das Buch hat mich fasziniert jedoch war ich zum Teil auch von den Machenschaften der Sekte einfach nur abgeschreckt. Der Weg von Rose raus aus den Fängen dieser Sekte bis nach ganz oben nach Hollywood liest sich recht flüssig. Man leidet mit Rose und fühlt, was sie fühlt. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig. Sie schildert die Begebenheiten sehr detailreich und anschaulich. Mir gefällt das Buch alles in allem sehr gut obwohl es ein sehr ernstes Thema ist. Ich vergebe hier 5 von 5 möglichen Büchersternchen.