Leseeindrücke zu Mutter werden. Mutter sein.

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:51

viele Mütter

Ich muss sagen, dass mich dieses Buchcover überhaupt nicht anspricht. Die blaue Frisur ist...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:47

mamas

Ich bin kein Vater und kein Onkel. Es ist bestimmt interessant zu erfahren, was Mütter denken,...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:31

Vielversprechend

Das Cover spricht mich nicht unbedingt an, der Titel dafür umso mehr. Ich habe die erste...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:06

Über das Muttersein

Ich kann da ja nicht mitreden, aber ich finde es spannend was die Damen berichten. Wie gehen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:01

Frauen Mütter

Dieses Buchcover spricht mich überhaupt nicht an. In der Buchhandlung hätte ich nicht zu diesem...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:59

Eine Mama sein

Ich bin selbst Mutter und jeder hat wohl eine andere Vorstellung davon, was das heißt. Aber es...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:51

Mutterschaft

Die Blickwinkel einer Mutterschaft in einem Buch zusammengefasst. Mutterschaft ist ein Thema,...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:32

Mütter

Das hier war von der Leseprobe nicht ganz meins. Schon der Klappentext überzeugte mich nicht. Das...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:31

Muttersein

Das Cover hat mich vom Bild er erstmal irritiert und ich musste den Titel erstmal richtig lesen....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:21

Mama

Das Buchcover hat mich überhaupt nicht angesprochen. Diese blaue Frisur...was auch immer sie...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:13

Berichte von Müttern

In der Leseprobe lernt man schon die ersten Geschichten kennen. So weiß man, was einen erwartet,...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 21:50

Ganz ok

Es war nicht ganz mein Geschmack. Die einzelnen Abschnitte sind ja eher zusammenhanglos und auch...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 21:34

Frau und Mutter

Mutter werden ist nicht allzu schwer, Mutter sein dagegen sehr. Wie wird man eine gute Mutter?...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 20:48

Interessanter Ansatz

Interessante Idee das Muttersein mal aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und...

lotta82
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 20:37

ich bin raus

die Überschrift sagt es bereits. Ich bin raus. Mich hat bei der LP leider so gar nichts gepackt,...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 19:56

Klasse

Das Cover ist gut gelungen und der Titel hat mich sofort neugierig gemacht. Ich bin Mutter von...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 19:04

Interessant.

Interessanter Ansatz, mal aus unterschiedlichen Perspektiven auf das Muttersein zu schauen. Zumal...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 18:37

tolle Buchidee!

Ich finde es wirklich toll, dass man schon anhand des Titels und des Covers sofort weiß, worum es...

tesssa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 17:31

Naja...

Die erste Kurzgeschichte, ich hatte viel Hoffnung wegen des Titels, hat sich leider für mich als...

schana68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 17:14

Erfahrungsberichte

Ich bin selbst Erzieherin. Und als ich vor 30 Jahren mein erstes Kind in die Krippe gegeben...

pusteblümchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 15:32

Wichtige Themen

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass mir die Leseprobe so gut gefallen werden, aber ich...

kindder80er
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 13:19

Facettenreich

Dieses Buch ist so facettenreich, wie die Mutterschaft an sich. Es gibt Schönes, Nachdenkliches,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 13:05

Mutter sein

Das Buchcover hat mich nicht unbedingt angesprochen. Die blauen Haare ... Der Inhalt ist...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 12:49

was ist der Sinn?

Nach der Leseprobe frage ich mich eigentlich nur: was ist der Sinn bzw. die Kernmessage in dem...

griechin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 12:45

Nichts für mich!

Leider konnte mich die Leseprobe nicht fesseln, obwohl ich das Thema sehr interessant finde....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?