Muttersein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaq Avatar

Von

Das Cover hat mich vom Bild er erstmal irritiert und ich musste den Titel erstmal richtig lesen.

Mein erste Gedanke war nicht noch so ein Ratgeber aber ich habe dann die Leseprobe doch aufgemacht und irgendwie ist das Buch anders. Ich kann es nicht genau beschreiben aber es hat ich neugierig gemacht es zu lesen.

Mein Lieblingswort "Rabenmutter" fehlt natürlich nicht :-) Aber eine Rabenmutter passt besonders gut auf Ihre Kinder aus wenn man sich das mal genau in der Natur durchliest. Seit dem ich das weiß begegne ich diesem Wort ganz anders und so geht es mir auch grade irgendwie mit diesem Buch. Und ich würde gern wissen was andere Mütter so erleben die ebenfalls Jobs haben die einem was abverlangen.