Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
imperatorwilma Avatar

Von

Also, Ich werde niemals in der Position enden, Mutter zu sein, aber dennoch finde ich, dass es zu einem enorm wichtigen Teil für die Gesellschaft gehört, sich intensiv mit Schwangerschaft und Geburt, vor allem aber mit dem Drumherum danach auseinanderzusetzen, das man nicht sofort mit dem Begriff Schwangerschaft assoziiert wird. Denn das Kind, dass geboren wird, gehört dann auch emotional und physisch auf Jahre hin versorgt. Insofern sehe ich mit dem Buch für mich die Möglichkeit, mich hier weiterzubilden, denn diese Sammlung an Essays verspricht neben lehrreich auch unterhaltsam zu sein, und vor allem zum Nachdenken anzuregen.

Außerdem finde ich das Cover einfach umwerfend ästhetisch.