Unglaublich wichtiges Thema, das noch viel zu wenig Beachtung bekommt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lebensbetrunken Avatar

Von

Ich würde dieses Buch super gerne lesen! Mutterschaft ist für mich ein sehr interessantes Thema, mit dem ich mich für mich selbst noch viel zu wenig beschäftigt habe - dabei ist es ein so komplexes und gesellschaftliches Thema. Ich bin sehr gespannt auf die einzelnen Beiträge der Autorinnen, besonders auf den von Teresa Bücker, die ich sehr schätze. In der Vergangenheit habe ich mich vor allem mit bereuter Mutterschaft beschäftigt, finde es aber generell immer wieder spannend, wie unterschiedlich Mutterschaft aussehen kann und wie vielfältig Mutterschaft ist. Dieses Buch macht auf mich einen besonders inklusiven Eindruck und erweckt dadurch nur umso mehr mein Interesse! Über ein Rezensionsexemplar würde ich mich riesig freuen!