Ein Buch der anderen Art.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
greeneye Avatar

Von

Rezensionsexemplar

Mutter werden.Mutter sein.

Meinung/Fazit:
Ich hab das Buch als Reziexemplar bekommen und konnte vorher die Leseprobe lesen.
Die Leseprobe selbst hat mir gut gefallen und man hatte direkt Lust, weiter zu lesen.

Das Cover ist mal etwas anderes und fällt dadurch mehr auf aber ich mag es.

Der Schreibstil ist für mein Empfinden ,eher philosophisch geschrieben. Es lässt sich aber gut lesen.

Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht,ich dachte es dreht sich mal um Alltagssituationen bei denen man sich selbst identifizieren/wieder finden kann.
Es ist aber eher im Allgemeinen geschrieben. Es beschreibt eher wie das Leben mit Kindern ist/sein kann.

Am besten haben mir die Erzählungen von Barbara Rieger und Simone Hirth gefallen.
Alles in allem ein Interessantes Buch,aus der Sicht von vielen Frauen/Müttern.

3/5
🌹🌹🌹