Rezensionen zu Mutter werden. Mutter sein.

flora-r
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 11:47

Durchwachsen

Ich war sehr gespannt auf diese Anthologie und habe mich gefreut sie vorab lesen zu können. Ich...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2021 – 12:04

Unterhaltsam

Ein Buch über Mütter - passt irgendwie für uns alle, ob Mutter oder Tochter oder Sohn, jeder hat...

laxenburg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2021 – 13:53

ein schwieriger Job

Das Cover gefällt mir sehr gut, dieses Buch habe ich in kürzester Zeit gelesen. Ich war sehr...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2021 – 11:44

sehr informativ

Mutter werden- Mutter ist eine Anthologie der Nabelschau, eine Sammlung der Selbstreflexion, wie...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2021 – 18:32

Was wir wollen

Mutter zu werden kann bei vielen, aber nicht bei allen, Frauen schnell geschehen. Mutter zu sein...

katger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2021 – 15:10

Kurzgeschichten

Das Cover sprach mich auf den ersten Blick so gar nicht an. Zu funky, zu hip. Der Titel, den sich...

abby89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2021 – 10:34

Zwei Seiten

Zu erst zu den Dingen die man in Augenschein nehmen kann. Das Cover ist keins das mir sofort ins...

hoaschdeng80
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2021 – 21:44

Speziell

Der Titel und die ansprechende Moderne Cover-Illustration haben mich dazu bewegt Interesse für...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2021 – 09:24

Mittelfeld

Mittelfeld Vorab schon mal ein großes SORRY, aber ich finde sowohl Titel als auch Cover total...

alea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2021 – 14:05

Wer bin ich?

Das Thema des Buches, das bereits im Titel ganz treffend enthalten ist "Mutter werden. Mutter...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 16:05

Toller Ratgeber

Das Buch MUTTER WERDEN. MUTTER SEIN. Autorinnen über die ärgste Sache der Welt von Barbara...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2021 – 22:46

Vielseitig

Das Cover zeigt klar und deutlich um welches Thema es geht, Mutterschaft. Dabei ist Mutterschaft...

greeneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2021 – 12:01

Ein Buch der anderen Art.

Rezensionsexemplar Mutter werden.Mutter sein. Meinung/Fazit: Ich hab das Buch als...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2021 – 22:27

Mutter sein

Das Buch Mutter werden. Mutter sein ist ein Hardcover Buch, welches sich sehr schön in der Hand...

neugierig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2021 – 09:33

Mütter

Mit "Mutter werden, Mutter sein" ist es Barbara Rieger gelungen, mit Hilfe 14 weiterer Autorinnen...

jsk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2021 – 20:05

Umwerfend!

Ein wunderschönes Cover für ein wunderschönes Buch. Es geht um Mutter sein, Mutter werden, ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?