ein schwieriger Job

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laxenburg Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, dieses Buch habe ich in kürzester Zeit gelesen. Ich war sehr angetan von diesem Buch. Die verschiedenen Autorinnen haben es noch interessanter gemacht. Mir persönlich haben die 15 Beiträge der Autorinnen sehr gut gefallen. Das Buch regt zum denken an, denn es gibt in unserer großen Welt wohl schlimmeres. Das Geschriebene finde ich ist sehr verständlich und man muß sich immer vor Augen halten, das es anderen Müttern aus vielen Gründen anders als einem selbst geht. Für mich ist das Buch sehr gut gelungen, auch wenn es sehr viele Kurzgeschichten durch die Beiträge gegeben hat. Das Beste waren die Beiträge von Hauser, Bücker ganz was besonderes. Aber auch die anderen Autorinnen waren für mich neu. Ich werde mich in Zukunft mehr mit diese Autorinnen auseinandersetzen. Ich freue mich, dass ich dieses Buch haben lesen dürfen.