Mutter sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mel22883 Avatar

Von

Das Buch Mutter werden. Mutter sein ist ein Hardcover Buch, welches sich sehr schön in der Hand anfühlt. Das Cover gefällt mir farblich gut. Nicht ganz so viele Farben, aber schön. Das Buch beinhaltet 15 Geschichten zum Thema Mutterschaft. Die Autoren kenne ich leider alle nicht. Einige Geschichten fand ich ganz gut, andere sprachen mich allerdings gar nicht an. Der Schreibstil hat mir nicht bei allen Geschichten gefallen. Einige fand ich abgehakt.
Ich bin Mutter eines kleines Jungen und ich dachte, ich finde mich in einigen Geschichten wider. Aber das war nur sehr wenig der Fall. Manchmal habe ich gelesen und bin in Gedanken vom Text abgeschweift, weil ich die Geschichte gerade nicht ansprechend genug fand. Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten. Leider konnte es mich nicht so ganz überzeugen. Das Thema an sich fand ich eigentlich sehr interessant. Man hätte da denke ich mehr draus machen können.