Speziell

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hoaschdeng80 Avatar

Von

Der Titel und die ansprechende Moderne Cover-Illustration haben mich dazu bewegt Interesse für dieses Buch zu zeigen. Leider wurde ich ein wenig enttäuscht. Das Buch versprach Kurzgeschichten verschiedener Autorinnen zum Thema Muttersein. Leider wird das Thema doch recht einseitig und oft negativ betrachtet. Wenige glückliche Erfahrungen sind hierin zu finden. Ich hätte mir hier etwas mehr Vielfalt gewünscht. Nichts desto trotz ist das Buch recht modern gestaltet und die Kurzgeschichten haben wirklich eine Länge die man eben mal geschwind durchlesen kann. Für so eine hochwertige Aufmachung wünsche ich mir allerdings hochwertigeren literarischen Inhalt.
Zukünftige Mütter sollten sich nicht schrecken lassen, denn es gibt wirklich auch schöne Erfahrungen rund ums Elternwerden und Elternsein - also dies eher keine Einstiegs,interagieren zu diesem Thema.