Zwei Seiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
abby89 Avatar

Von

Zu erst zu den Dingen die man in Augenschein nehmen kann. Das Cover ist keins das mir sofort ins Auge fallen würde. Ich hätte es etwas moderner gehalten und eine andere Schriftart oder Stil gewählt. Weiterhin hätte ich einen etwas klingenden Titel verwenden. Etwas was man schneller erwähnen kann.
Das Thema ist für werdende und junge Mütter ein sehr interessantes Thema. Denn niemand ist 100 Prozent ehrlich. In den Geschichten der Autorinen hat man da schon den Eindruck. Dieses Buch liest sich wie einen Achterbahn. Die Geschichten bestehe aus Hochs und Tiefs so wie das Leben wirklich spielt. Leider ist auch die ein oder andere Geschichte dabei, die sich für mich persönlich zieht wie Kaugummi oder wo man sich fragt ob es tatsächlich lustig ist. Das ist allerdings nur ein persönlicher Eindruck. Ich hätte es mit auf jeden Fall mal zum lesen ausgeliehen.