Leseeindrücke zu Mutterhirn

brunnert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:19

Informativ

Für meine Tochter sebr interessant, würde ich als Oma aber auch sehr gerne lesen . Ich würde mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 22:57

Mutter, Vater

Hier gibt es mal ein paar interessante Einblicke in das Leben von werdenden Eltern und denen, die...

heiliches
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:37

Baby - Blues?

Da wir selbst bald Eltern werden, freue ich mich auf dieses Buch, um schon mal gewappnet zu sein....

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 22:05

Elternschaft im Kopf

Mutterhirn ist ein populärwissenschaftliches Buch, autobiographisch und wissenschaftlich belehrt...

nislin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:02

Das mütterliche Hirn

Das Buchcover ist eher schlicht gehalten, sodass der Titel "Mutterhirn" in weißer Schrift die...

iny84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:57

Unglaublich interessant!

Das Cover und der Titel des Buches sind bereits super ansprechend- und die Struktur und der...

yvonnesonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 21:51

Aktuell

Bei diesem Buch scheint es sich um einen Ratgeber für Eltern und Interessierte zu handeln. Das...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:50

nicht meins

Das Buchcover ist ja grauenvoll. Daran würde ich in jeder Buchhandlung vorbeilaufen. Der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 21:10

es verändert sich

Das Mutterhirn! Ich sehe schon, dass hier einige protestieren und nach dem Vaterhirn schreien...

samuriah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 20:58

Spannendes Thema

Ich selbst werde nie den Prozess des Mutter Werdens durchmachen, finde die Wissenschaft dahinter...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 19:38

Eltern

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr. Ich bin neugierig auf dieses Buch....

christinekisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 13:12

Super Thema!

Das Cover finde ich sehr schlicht gehalten und man erfährt nicht wirklich direkt worum es geht...

jidewi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 11:44

Realität

Die ersten Seiten lesen sich flüssig, eher wie ein Roman als ein Sachbuch. Die Thematik ist...

esthaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 10:13

Interessant

Das Cover des Buchs ist schön und definitiv mal etwas anderes. In Kombination mit dem Titel...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 09:58

Interessant

"Mutterhirn" ist von der Covergestaltung nicht so, dass es mich unbedingt ansprechen würde. Auch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 09:57

Was ändert sich

Durch die Geburt eines Kindes wird man nicht automatisch zu einer Mutter oder einem...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2023 – 23:34

Mutterhirn!

Was für ein interessanter Titel, da musste ich unbedingt in die Leseprobe hineinschnuppern und...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2023 – 20:52

Interessant

Das man sich verändert wenn man Eltern wird fällt vor allem außenstehenden extrem auf. Man kreist...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2023 – 20:41

Aufschlussreich

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und auch die ersten Seiten sind sehr spannend...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?