hatte mir mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kunterbunt79 Avatar

Ich finde das Cover recht gut und auch selbst wenn man mit dem Buchtitel so auf den ersten Blick nicht so recht was anfangen kann, so macht der Klappentext einen dann neugierig.
Es ist auch recht gut geschrieben, leicht zu lesen und sehr kurzweilig. Nun mein großes ABER: Es erscheint mir bis aufs maximalste gekürzt und gegen Ende ließt man auch, dass dies wohl jemand anders der Autorin geraten hat und es auch so gemacht wurde. Dies ist aber leider absolut unglücklich, da vieles so in der Erzählung abbricht und dann an anderer Stelle was anderes beginnt. Auch wäre es sinnvoll gewesen bei den Kapiteln bessere Abschnitte (Alter / Jahreszeiten etc) an zu geben.
So kommt es mir vor, als ob eine Freundin mir immer mal wieder was häppchenweise erzählt, aber nicht richtig tacheless reden will. Mir fehlt hier die Tiefe und eben die richtigen, wahren Emotionen. Eventuell sin sie zwischen den Zeilen verborgen, haben mich aber so leider nicht erreicht. Sehr schade, es hat potential, aber so kann ich es nicht empfehlen.