Anders als erwartet, guter Justiz Krimi.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
michaela62 Avatar

Von

Das Cover ist passend zum Buch gestaltet, was mir sehr gut gefiel.
Eine Mutter bringt ihre beiden Kinder in den Wald und erstickt sie. Der Junge stirbt, das Mädchen überlebt wie durch ein Wunder. Die Verhandlung ist spektakulär und die Öffentlichkeit hat ihr Urteil schon gefällt. Die Gerichtsreporterin Kiki Holland will unbedingt die Hintergründe für die Tat herausfinden, weil sie einfach nicht glauben kann, dass diese Frau schuldig ist, und beginnt zu recherchieren. Nach und nach kommt sie der Wahrheit auf die Spur. Die mich dann doch sehr überrascht hat. Hilfe bekommt sie von ihrem besten Freund, Torte genannt und von Tom, den sie erst kürzlich kennengelernt hat. Die beiden Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Die Protagonisten sind gut beschrieben. Es ist ein sehr interessanter und spannender Justiz-Krimi den ich gerne weiterempfehlen kann. Ich vergebe hier 4 Sterne.