Cover für Mutterliebe

Nirgends bist du sicherer als in den Armen deiner Mutter

Mutterliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (507)
E-Book Print

Ein Ausflug mit Mama in den Wald. Dichte Bäume, eine Lichtung mit verwunschenem Teich. Mama gibt uns Tee zu trinken. Ich werde müde, Mama drückt mich - immer fester, ihre Hände legen sich um meinen Hals. Ich kann nicht atmen, will ich sagen, doch es geht nicht. Was tust du nur, Mama?

Ein kleines Kind, brutal im Wald erstickt. Die Mutter auf der Anklagebank. Gerichtsreporterin Kiki Heiland zweifelt an der Schuld der Angeklagten und recherchiert auf eigene Faust. Und was die junge Journalistin aufdeckt, hätte niemand erwarten können.

Buchdetails

Autor:in

Kim Selvig

Details

Verlag Verlagsgruppe HarperCollins
Genre Krimi
Erscheinungstermin 25.04.23
Seitenanzahl 432
ISBN 9783365002681
Preis 13,00 €
E-Book
ISBN 9783749905300
Preis 9,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags