Töten Frauen immer nur aus Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Die Hauptfigur aus dem Buch hat wirklich keine Lust zu arbeiten, doch da eine Kollegin erkrankt ist muss sie zu einer Gerichtsverhandlung die ihr so gar nicht passt. Warum bringt eine Mutter ihre beiden Kinder um? Ist / bzw war sie zurechnungsfähig? Wollte sie es wirklich tun? Es sieht ganz nach einer geplanten Tat aus, doch warum? Sie hatte doch alles: die Kinder haben keine großen Probleme bereitet, der Mann verdient guten Geld, sie wohnen in einer guten Gegend, die Familie hat keine Sorgen, oder etwa doch?
Kimi lernt zufällig einen sehr interessanten Mann kennen, der als Gärtner manchmal wirklich erstaunlich tiefe Einblicke in die Familien bekommt. Kann er ihr helfen einen guten Artikel zu schreiben? Doch eigentlich möchte sie ihn gar nicht ausnutzen, denn sie ist wirklich fasziniert von ihm und will mehr. Aber über wen könnte sie noch an Informationen kommen? Sie würde gerne einen spannenden, guten Bericht abliefern, aber nicht wie die anderen Boulevardreporter allzu reißerisch berichten...