Spannender Krimi

sigrun63 Avatar

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht, um was es bei dem Justiz-Krimi geht. Der Schreibstil ist angenehm und anschaulich. Es werden die Personen gut beschrieben, man erfährt wie sie denken und was sie fühlen. Da ist Familie Bentz mit Mutter Sylvia, Vater Stefan, die 5 jährige Tochter Larissa und der 3 jährige Sohn Linus. Eigentlich eine ganz normale, glückliche Familie. Doch dann fährt Sylvia mit Larissa und Linus in den Wald und versucht die Kinder zu töten. Da fragt man sich warum? Die Reporterin Heike Holland, wird Kiki genannt, erhält von ihrem Chef Markus Kahler den Befehl um Neun Uhr im Landgericht zu sein und an der Gerichtsverhandlung teilzunehmen. Kiki hat das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt und recherchiert. Dadurch ändert sich ihr Leben. Doch da ist Torsten Lewandowski, Torte genannt, ein langjähriger Freund, der immer für sie da ist und Kiki immer hilft. Sie lernt den Gärtner Tom kennen und lieben. Es ist ein sehr interessanter und spannender Justiz-Krimi den ich weiterempfehlen kann.