Super Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandicornbooks Avatar

Von

Ein Mord am eigenen Kind, doch was bewegte die Angeklagte Sylvia Bentz ihren 3-jährigen Sohn Linus umzubringen? Ja diese Frage stellt man sich Anfang des Buches und auch Kiki Holland, die der Fall erst nicht richtig Interessiert, stellt sich schnell diese Frage. Warum tötet eine Mutter ihr eigenes Kind? Kiki merkt schnell das an diesem Fall etwas faul ist und versucht, als eine gute Reporterin die sie ist, mehr zu erfahren. Schnell gerät sie in eine Geschichte, bei der große Leute ihre Finger im Spiel haben und genau diese finden es gar nicht lustig das Kiki ihre Nase zu tief hineinsteckt.

Was für ein guter Krimi. Ich habe von Anfang an mitgefiebert, was Sylvia dazu bewegt hat zu tun, was sie getan hat. Kiki als Charakter ist mir von Anfang an total sympathisch und ich habe sie sehr gerne auf ihrer investigativen Recherche begleitet. Auch die anderen wie Torsten „Torte“ und Tom „Der Maulwurf“ sind einfach tolle Charaktere. Mich hat die Geschichte von Anfang an mitgenommen und ich wollte wissen wie es weiter geht, wollte wissen was passiert ist und was eine Mutter zu einer solchen tat bewegt. Eine klare Empfehlung von mir.