Schwer und verwirrt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Hier wird auf ca 170 Seiten eine Verbindung zwischen Mutter und Tochter beschrieben, die nicht wirklich eine ist. Es ist sind lose Beschreibungen von Erlebnissen mit ihrer Mutter oder auch poetische, ich habe mich nicht so richtig berührt hat. Es war mir oft auch ein bisschen zu wirr und ohne wirklichen roten Faden, was ja vielleicht so gewollte ist weil wir nicht immer einen roten Faden haben. Aber ich habe keine Beziehung aufbauen können und mich hat der Schreibstil oft etwas ratlos zurück gelassen. Kurz um es war nicht mein Buch und ich kann es auch nicht empfehlen. Was nicht heißen soll, dass andere Lesende es nicht wunderschön finden werden und sich in den kurzen Erzählung wieder finden. Das Cover war allerdings dafür sehr passend und schön dazu weil genau das was im Buch transportiert werden soll, auf dem Cover stattfindet. Die farbliche Gestaltung hat für mich auch gepasst und somit ist das Buch rund. Es tut mir wirklich leid, dass die Autorin mich mit dem Buch nicht abholen kann. Ich danke dem Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.