Allein die Leseprobe ist schon irre spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
principessa1909 Avatar

Von

Gleich schon das Buchcover ist echt stark und ansprechend und verleitet einen dazu, das Buch zu lesen.

Einleitend erfolgt eine Rückblende ins Jahr 1981, die allein schon Fragen offen lässt (Wer ist ER? Wo genau spielt die Rückblende? Wer ist der Protagonist?) und den Leser voller Spannung zurück lässt, bevor ins Jahr 2017 geschwenkt wird.

Und auch in der Gegenwart wirft die Leseprobe mehr Fragen auf, als sie beantwortet und endet an der wohl perfekten Stelle, um den Leser voller Gier auf eine Fortsetzung zurück zu lassen:
Wer ist Fiona wirklich? Wer sind ihre Eltern? Wo kommt sie her? Was ist ihre Geschichte?

Und vor allem: Wie hängt dies alles mit dem Prolog und dem Geschehen von 1981 zusammen???

Man MUSS einfach wissen, wie es weitergeht und das komplette Buch in den Händen halten!!! UNBEDINGT!!!