Leseeindrücke zu Muttertag

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2018 – 00:11

Beeindruckend

Das Cover gefällt mir schon wahnsinnig und erst die Leseprobe und der Klappentext machen...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 23:54

Krimi und Familiendrama

Die Leseprobe hat schon viel Lust auf den Roman gemacht. Toll, dass es am Anfang eine...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 23:35

Superspannend

Zwei Schauplätze- zwei spannende Szenen, die wahrscheinlich einen dicken Zusammenhang haben....

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 23:29

Mord am Muttertag

Eine Freundin schwärmt mir immer von Nele Neuhaus vor und auch ihre Mutter, die begeisterter...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 23:25

Mutterliebe

Ein neues Buch von Nele Neuhaus, das allein vom Cover für sich spricht. Die Leseprobe war recht...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 23:23

Spannend

Die Leseprobe war angenehm und fesselnd zu lesen und gerne möchte ich Fiona weiter begleiten und...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 23:13

Highlight

Im Prolog erfährt der Leser von jemandem, dessen Mutter ihn Bastard nannte und ihn miserabel...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 22:44

Nächstes Highlight?

Von Nele Neuhaus habe ich bisher noch nichts gelesen und auch das Cover überredet mich jetzt...

michael150
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 22:38

Endlich

Endlich wieder ein neuer Krimi von Nele Neuhause. Verfolge die Autorin schon seit Jahren und bin...

toxicas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 22:02

Spannende Leseprobe

Im Prolog geht es um einen unscheinbaren Jungen, der von seiner Mutter nicht viel beachtet wird....

cayila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 21:12

Toller Anfang

Die Covergestaltung von "Muttertag" empfinde ich als gelungen und dem Genre entsprechend. Noch...

süssau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 20:50

Aufregend!

Lese sehr gerne Krimis von Nele Neuhaus; weil Ihre Bücher bisher immer das gehalten haben, was...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 20:49

Bin neugierig

Ich habe bisher keinen anderen Band von Nele Neuhaus gelesen. Da das Interesse so groß zu sein...

katrin93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 20:46

Spannung pur

Die Leseprobe beginnt ganz schön heftig und zwar mit einem Jungen, der ein Mädchen tötet und es...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 20:34

Spannend

Das Cover passt nicht zu dem Inhalt der Leseprobe. Doe handelnden Personen sind dem Leser...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten