Leseeindrücke zu Muttertag

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2018 – 00:11

Beeindruckend

Das Cover gefällt mir schon wahnsinnig und erst die Leseprobe und der Klappentext machen...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 23:54

Krimi und Familiendrama

Die Leseprobe hat schon viel Lust auf den Roman gemacht. Toll, dass es am Anfang eine...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 23:35

Superspannend

Zwei Schauplätze- zwei spannende Szenen, die wahrscheinlich einen dicken Zusammenhang haben....

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 23:29

Mord am Muttertag

Eine Freundin schwärmt mir immer von Nele Neuhaus vor und auch ihre Mutter, die begeisterter...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 23:25

Mutterliebe

Ein neues Buch von Nele Neuhaus, das allein vom Cover für sich spricht. Die Leseprobe war recht...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 23:23

Spannend

Die Leseprobe war angenehm und fesselnd zu lesen und gerne möchte ich Fiona weiter begleiten und...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 23:13

Highlight

Im Prolog erfährt der Leser von jemandem, dessen Mutter ihn Bastard nannte und ihn miserabel...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 22:44

Nächstes Highlight?

Von Nele Neuhaus habe ich bisher noch nichts gelesen und auch das Cover überredet mich jetzt...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 20:34

Spannend

Das Cover passt nicht zu dem Inhalt der Leseprobe. Doe handelnden Personen sind dem Leser...

nina90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 19:40

Macht neugierig

Das Cover finde ich sehr gelungen und atmosphärisch. Die Leseprobe hat mir auch gut gefallen,...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 19:32

Mega

Yes, ich hab mich schon darauf gefreut, dass ein neues Buch von Nele Neuhaus rauskommt. Der Krimi...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 19:29

Spannend

Ich liebe diese Reihe von Nele Neuhaus wirklich sehr. Auf ihr neues Buch bin ich daher sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?