Bin schon sehr gespannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra8811 Avatar

Von

Zuerst mal muss ich sagen: Ich finds super, dass hier auf Plastik verzichtet wurde #ohneFolie ! Das Cover ist wie gewohnt düster und zeigt nicht zu viel. Den Storch finde ich super und ich bin gespannt, ob er was mit dem Inhalt zu tun hat.

Die Hörprobe fand ich ein wenig spannungslos, sie hörte leider erst auf, als es interessant wurde. Der Klappentext des Buches verrät ja schon sehr viel spannendes, bin gespannt wie es weiter geht. Auch kann ich mir vorstellen, dass es in Pias Privatleben wieder was neues gibt und bin schon gespannt was.

Ich kenne bereits mehrere Nele Neuhaus-Bücher und Schneewittchen muss sterben war mein Favorit. Bin super gespannt, ob dieses Buch hier mithalten kann, ich mag Neles Schreibstil sehr gerne. Vor allem die bildlichen Beschreibungen finde ich super.

Ich freue mich schon riesig auf das Buch!