Bodenstein ist zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nijura Avatar

Von

Das Cover ist wieder sehr schön und passt durch den abgebildeten Storch zum Titel Muttertag. Was der Titel allerdings mit der Handlung zu tun hat, muss sich erst noch herausstellen.

Ich habe mir die Hörprobe angehört und finde die Stimme von Julia Nachtmann sehr angenehm, sie spricht relativ schnell, aber das stört mich nicht.
Die Geschichte befindet sich noch ziemlich am Anfang, erstmal werden die Lebensumstände von Pia und Oliver geschildert.
Ich bin ein wenig überrascht, dass Pia schon 50 wird, ich hatte sie jünger eingestuft oder sind seit dem letzten Fall etliche Jahre vergangen?
Könnte durchaus sein, da Bodenstein zurück ist. Das finde ich sehr gut!
Sicher wird der Krimi mindestens genauso spannend wie der Letzte sein!
Ich freue mich darauf!