Das Böse lauert mitten unter uns

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Im nunmehr 9. Fall von Pia und Oliver treibt ein Frauenmörder im Taunus sein Unwesen, der immer am Muttertag zuschlägt. Die Lp hat mich sofort gefesselt, leider war sie viel zu kurz. In unserer Tageszeitung war am Wochenende passenderweise ein Interview mit Nele Neuhaus. Darin hat sie verraten, wie sie auf die Idee zu diesem Plot kam. Inspiriert wurde sie durch einen realen Fall. Vor vier Jahren wurde in ihrem Nachbarort in der Garage eines kürzlich verstorbenen Mannes die sterblichen Überreste einer Frauenleiche gefunden. Er war allseits bekannt und beliebt und keiner hatte ihm das zugetraut. Der Fall ging auch durch die Presse und hat sie sehr beschäftigt. Ich finde das alles sehr interessant und spannend und würde sehr gerne das ganze Buch lesen.