Die verlorene Tochter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Ein neuer Nele Neuhaus Krimi! Da ich alle anderen Vorgänger Bände der Serie verschlungen habe, war diese Leseprobe ein Muss, dass ich allerdings sofort und so bedingungslos in der Geschichte drin sein würde, hatte ich nicht vermutet. Unbedingt muss ich das gesamte Buch lesen und wissen, was sich hinter der Beziehung von dem verloren gegangenen Vater verbirgt, der offenbar gar nicht der richtige Vater ist, verbirgt. Da trifft eine junge Frau, die bei ihrer kürzlich verstorbenen allein erziehenden Mutter aufgewachsen ist, ihren vermeintlichen Vater, den sie 20 Jahre nicht gesehen hat, da er die Familie verließ und erfährt binnen weniger Minuten, dass dieser homosexuell ist und außerdem gar nicht wie angenommen ihr richtiger Vater. Ein sehr spannender Ausgang für einen Roman, einen Krimi, wie auch immer, deren Weiterführung ich unbedingt zeitnah weiter verfolgen muss. Deshalb würde ich sehr sehr gerne dieses Buch gewinnen!