Ehret die Mütter-oder doch nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gernvielleser Avatar

Von

Mit einem Mord wird man in das Geschehen katapultiert. Es ist sehr wahrscheinlich der Beginn einer Serie. Zum Zeitpunkt des Geschehens kann es sich nur um einen Jungen handeln, ein Kind also das zum Mörder wird, das erste Mal am 10.05.1981. Seine Mutter hat ihn bereits über ein Jahr nicht besucht in dem Kinderheim in dem er leben muss. Er liebt seine Mutter, aber sie bleibt unerreichbar für ihn. Welche Dämonen zwingen ihn zu so schrecklichen Taten und weshalb hat der Muttertag eine solche Bedeutung für ihn das er diesen Tag immer wieder wählt um zu morden? Schon im Prolog wird der Spannungsbogen aufgebaut. Die Handlung führt dann in das Jahr 2017. Fiona erfährt das ihr vermeintlicher Vater nicht ihr Vater ist und auch ihre Mutter nicht ihre Mutter. Mütter sind also das Thema!