Ein fantastischer Auftakt - Nele Neuhaus besser denn je!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sbbsnl Avatar

Von

Eigentlich wollte erst mal nur kurz reinlesen und dann konnte ich die LP nicht mehr aus der Hand legen.
Was für ein spannender Start in das neue Buch der Autorin.

Ich gebe zu, ich finde manche Bücher von Nele Neuhaus lediglich gut, andere dafür allerdings grandios.

Dieses scheint sich zu einem meiner Favoriten entwickeln zu können.

Ein perfekter Auftakt mit dem Prolog, der uns gleich auf beklemmende Weise mit einem Mörder bekannt macht, dann die Story um Fiona und ihren Vater und man freut sich jetzt schon auf Bodenstein und Kirchhoff.
Schon der Klappentext lässt auf eine spannende Geschichte hoffen. Dazu der tolle Schreibstil der Autorin.

Was will man mehr?

Einfach nur weiterlesen....!!