Ein Leben auf Lügen aufgebaut?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Wer ist der Junge, der von seiner Mutter vernachlässigt wurde? Gut, ihm geht es besser als den meisten anderen, da er eine Mutter hat die ihn ab und zu besucht und die anderen Kinder haben niemanden. Aber sie verspricht ihm immer wieder ihn abzuholen, ihn mitzunehmen, aber sie tut es nie.
Und dann begeht er den ersten Mord oder verhindert zumindest den Tod einer jungen Frau nicht. Sie ertrinkt im See, er schwimmt zu ihr, lässt sie seine Hand halten bis sie ganz untergegangen ist... Zum Glück ist er für die meisten Menschen unsichtbar. Ist er das auch noch bis ins Erwachsenenalter hinein? Was ist aus ihm geworden?
Und die arme junge Frau, die nur mit ihrer Mutter aufgewachsen ist? Nie einen Vater hatte, doch nach der langen Krankheit und dem erlösenden Tod ihrer Mutter vor einem Scherbenhaufen steht, denn das Studium hat sie zur Pflege abgebrochen und keine Ausbildung gemacht. Sie sucht ihren Vater, meint ihn gefunden zu haben und nach so langer Zeit muss sie schockiert feststellen, dass er ganz in der Nähe war. Doch dann enthüllt er, dass er gar nicht der Vater wäre... Und ihre Mutter auch nicht ihre Mutter...