Ein Muss für alle Fans und die, die es noch werden wollen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Mit angehaltenem Atem werden wir im Prolog, der uns ins Jahr 1981 zurückführt, Zeugen des heimtückischen Mordes an Nora, einem Mädchen aus einem Kinderheim. Hier lebt auch der Mörder. Doch wer ist dieser 13-Jährige, der immer auf die Besuche seiner Mutter wartet, ihren Versprechungen glaubt, ihn bald abzuholen und der im Heim immer auf seinen Peiniger stößt, den er ER nennt?
Ich bin gespannt, wie der Bogen der Geschichte hinein in die Gegenwart gespannt wird, in der wir 2017 Fiona Fischer in Zürich kennen lernen, wo sie auf ihren Vater trifft, der die Familie vor Jahren verlassen hat.
Also ein absolut spannender Einstieg in die 9. Runde von Pia Sander und Oliver von Bodenstein.