Ein Mustread

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Ooh, Nele Neuhaus gehört mit ihren Bücher zu den Must-Read in der Krimiwelt. Auch ihr neues Buch "Muttertag" klingt megaspannend und die Leseproble liest sich sehr spannend. Die Handlung beginnt schon mit einem Mord, der von einem Kind bzw. Minderjährigen begannen wird. Da musste ich sofort an den Fall denken,der vor ein paar Tagen durch unsere Medien ging. Dann gibt es einen weiteren Erzählstrang,de 2017 spielt. Fiona sucht ihren Vater, der seit dem sie klein war nicht mehr zu finden ist.
Dann wird eine männliche Leiche gefunden und eine Frau verschwindet, Pia Sander und ihre Kollegen vom K11 ermitteln und ich bin mir sicher dieser Neuhaus wird spitzenmäßig spannend und ich würde jetzt sofort so gerne weiterlesen ;) Hüpfe mit großem Anlauf in den Lostopf und hoffe ganz fest auf mein Glück...