Ein Wahnsinns-Leseauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Schon diese ersten Seiten haben es in sich:

In den Achtziger Jahren: Ein dreizehnjähriger Junge wird von seiner Mutter in ein Internat gegeben und leidet schrecklich unter der Situation, dorthin abgeschoben worden zu sein und seine Mutter nur ganz selten zu sehen. Er wird von einem älteren Mitschüler drangsaliert und rächt sich fürchterlich, indem er einen Mord an einer Mitschülerin begeht, mit der der Drangsalierer noch kurz vor ihrem Tod gesehen wurde.
Über dreißig Jahre später trifft eine junge Frau, Fiona, ihren Vater, den sie über zwanzig Jahre nicht gesehen hat, der keinen Unterhalt zahlte und der kein Interesse an ihr hatte. Erst jetzt, als Fionas Mutter verstorben ist, kontaktiert sie diesen Mann und erfährt, dass er nicht ihr Vater ist und ihre Mutter nicht ihre leibliche Mutter. Wie hängen diese beiden Geschichten miteinander zusammen und wie geht es weiter?
Die ersten Seiten dieses Thrillers haben es in sich, sind super spannend und lassen den Leser ganz zappelig zurück. Man will unbedingt wissen wie es weitergeht. Wenn schon in den ersten Seiten so viel Spannung und Tempo herrscht, wie wird dann der Rest des Thrillers aussehen? Ich freu mich schon...