Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Ich bin im Bezug auf Nele Neuhaus-Bücher noch absoluter Neuling, konnte mich jedoch von Anfang an für die Story und Handlung begeistern. Ich liebe es Thriller und Krimis als Hör(Buch) zu hören und lesen und mag besonders daran wenn man von Anfang an mitfiebern kann. Genau dieses Feeling hatte ich beim erkunden der Hör und Leseprobe und fühlte mich bei dem unverkennbaren Schreibstil sofort in der Geschichte gefangen. Aber auch die Erzählstimme im Hörbuch weiss mit richtiger Betonung und einer deutlichen Aussprache zu begeistern.
Mich konnte aufgrund der Leseprobe das neue Nele Neuhaus Buch sofort begeistern und für sich gewinnen. Eine Story die spannend, fesselnd und mitreisend ist. Ich bin total gespannt darauf Nele Neuhaus neues Werk "Muttertag" kennen zu lernen.