fesselndes Hörvergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Auch wenn ich in den letzten Jahren irgendwie den Faden zu dieser Taunusreihe verloren habe, nach dieser Hörprobe hat mich die Krimi-Serie wieder voll zurückerobert und in seinen Bann gezogen. Normalerweise bevorzuge ich eigentlich Männer als Sprecherstimmen, aber nach dieser soeben gehörten Kostprobe die mich sprachlich perfekt vorgetragen gut in die Geschichte hinein kapituliert hat, ist meine Einstellung dazu geändert worden.
Der Inhalt ist leicht verständlich und rückblickend werden die letzten Jahre auch Quereinsteigern wie mir gut erklärt. Die Midlifekrise hat auch hier zugeschlagen und ihre Wellen gezogen, doch bei einem neuen Mordfall ermittelt das alte Team wie eh und jeh. Nur zu gerne würde ich als bald als möglich Weiterhören dürfen.