Heimkinderschicksale, Befreiung durch Mord oder Aufopferung ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chris_ma Avatar

Von

Tolle Leseprobe die am Anfang harmlos beginnt und mich letztlich ab dem Mord kurz den Atem stocken lässt - den das hätte ich so nicht erwartet. Das Leben, sein leben kann er nur dadruch aufrecht erhalten, das er dem inneren Drang nach Töten nachgeht auch wenn er die Person mag. Echt erschreckend. Zum anderen erlebt man einen junges Mädchen, das sich aufopferend um die Mutter gekümmert hat und sich wies scheint selbst vergessen hat, ihr Leben zu leben. Als sie letztlich etwas daraus machen will - weiß sie gar nicht mehr wohin mit sich. Ihr Vater ist nicht ihr Vater oder verleugnet sie und dann auch noch das am Schluss - alles soll ganz anders sein ? Ehrlich gesagt, bin ich auf die Auflösung auch sehr gespannt. Ich würde das Buch sehr gerne lesen.