Ich bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabzz Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr ansprechend und ich bin gespannt, welchen Bezug es zur Geschichte hat. Der Schreibstil ist einfach wahnsinnig gut und direkt zu Beginn geht es schon spannend los und hat mich direkt überrascht. Ich dachte eigentlich, dass der Junge Nora hilft, aber dass er sie umbringt? Damit habe ich nicht gerechnet, nicht einmal ein bisschen! Auch dass Fionas Eltern gar nicht ihre Eltern sind, kam für mich überraschend. Nele Neuhaus versteht es - wie immer - einen sofort in die Geschichte zu schmeißen und wirft mit Überraschungen nur so um sich. Ich bin jetzt schon super gespannt, wie Fiona und der Junge aus dem ersten Kapitel zusammenhängen und wie es weitergeht. Der Anfang ist auf jeden Fall sehr vielversprechend! Ich erwarte Spannung von der ersten bis zur allerletzten Seite!