Ich will mehr!!!

marion2505 Avatar

Och Mensch, die Leseprobe war vieeeeel zu kurz!!! Ich bin jetzt unglaublich neugierig auf das Buch, auf das ich schon so lange warte. Mir hat der Schreibstil wieder unglaublich gut gefallen und ich mag die Geheimnisse, die sich schon auf den ersten Seiten auftun und die ich unbedingt lüften möchte. Schon nach den wenigen gelesenen Seiten ist klar, dass das wieder ein sehr aufregendes Leseabenteuer werden wird. Vor allem freue ich mich auf ein Wiederlesen mit den beiden Ermittlern, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe.

Auch das Buchcover ist wieder unheimlich toll und absolut stimmig mit den restlichen Buchcovern der Reihe.

Ich würde sehr gerne das Buch vorablesen, denn ich möchte unglaublich gerne wissen, was Ferdinand Fischer Fiona über ihre Eltern zu berichten hat. Und auch das Schicksal des Jungen, über den im Prolog erzählt wird, hat mich sehr berührt und interessiert mich brennend. Unglaublich, wie so ein paar Seiten jetzt schon solch eine Anziehungskraft auf mich ausüben können!!! Nele Neuhaus ist einfach großartig!