Krimi und Familiendrama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Die Leseprobe hat schon viel Lust auf den Roman gemacht.
Toll, dass es am Anfang eine Personenübersicht gibt, sowas hilft in meinen Augen immer sehr, vor allem, wemm man während des Lesens einfach nochmal kurz zurückblättern und sich orientieren kann.
Das Zitat am Anfang macht schonmal richtig gruselige Stimmung wenn man es in den richtigen Kontext setzt, finde ich.
Der Prolog ist echt krass. Dass ein Kind schon zu so etwas fähig ist... Die Welt ist wirklich grausam. Und trotzdem hat man irgendwie Mitleid mit ihm. Ich bin gespannt, wie sich das noch im Buch widerspiegelt.
Das erste Kapitel ist dann auf eine ganz andere Art und Weise spannend, hier geht es eigentlich mehr um ein Familiendrama, aber auch das schürt natürlich die Neugier.
Die Leseprobe war ja nicht allzu lange, aber man will trotzdem auf jeden Fall weiterlesen.