Kurze, aber packende Leseprobe!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Juchuuu...endlich ein neues Buch von Nele Neuhaus. Ich liebe ihre Bücher und habe schon einige gelesen, z.b. "Böser Wolf", "Die Lebenden und die Toten", "Schneewittchen muss sterben" usw.

Die Leseprobe von dem neuen Krimi "Muttertag" von Nele Neuhaus, war zwar kurz, aber richtig packend und spannend verpackt.
Ich habe große Lust zu erfahren, wer der Junge von damals ist und inwiefern dieser mit der Geschichte von 2017, wo Fiona ihren Vater trifft und die Wahrheit ihrer "Eltern" erfährt, in Verbindung steht. Und was erfährt Fiona von ihrem nicht leiblichen Vater und warum erst jetzt?

Weil ich so neugierig bin :-) hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe das Buch bald in den Händen halten zu dürfen.